Der Jesus Pfannkuchen

Nächstes mal, wenn ihr wieder mal Pfann-
kuchen backt, schaut euch die Resultate gut an! Ein Ami aus Ohio hat dies gemacht und mit sehr viel Fantasie ein Portrait von Jesus erkannt (woher weiss er eigentlich, wie Jesus ausgesehen hat? Ich würde da eher einen bärtigen Wikinger erkennen). Jedenfalls hatte er die clevere Idee, diesen Pfannkuchen bei eBay zu versteigern. Die Auktion läuft noch bis 16.2.; das derzeitige Gebot liegt bei $ 16.325,-.
Nachtrag: eBay hat die Auktion jetzt abgebrochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: