Was ist eigentlich mit Knoppix?

Ich kann mich erinnern, dass es zur Cebit, wo es ja nur eine spezielle Cebit Version gegeben hat, geheissen hat, die Version 5.2.1 würde im April erscheinen. Jetzt ist schon fast Ende Juni und es hat sich noch nichts getan. Ich hab deshalb mal ins Forum geschaut. Auch dort ist noch kein Termin für die neue Version zu finden. Klaus Knopper hat sich in den letzten Wochen ganz offensichtlich voll auf sein ADRIANE-Projekt, ein Desktop System für Blinde, konzentriert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: