Wie barfuss laufen

Die Seite heisst Fivefingers; das ist etwas missverständlich; eigentlich müsste sie „Fünfzehen“ heissen. Wie ihr seht, werden völlig neuartige Schuhe angeboten. Dadurch, dass die Zehen einzeln beweglich sind, wird ein völlig neues Laufgefühl versprochen; eben wie wenn man barfuss läuft. Und gesund soll es auch noch sein. Allerdings sehe ich ein kleines Problem; die Zehen der verschiedenen Menschen entsprechen halt auch nicht immer einer bestimmten Norm. Wenn dieses Problem gelöst wird, könnte das Produkt durchaus erfolgreich sein. Erhältlich für Preise zwischen $ 80,- und $ 100,-.

Advertisements

Eine Antwort to “Wie barfuss laufen”

  1. Anonymous Says:

    Vibram eigent sich als Material kaum. Läuft sich viel zu schnell ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: