Der beste Hausmeister-Job der Welt

captphoto_1231816541838-1-0Sie nennen es „best job in world“; in Australien wird für 6 Monate die Stelle eines Hausmeisters auf einer tropischen Insel angeboten:

„The job pays 150,000 Australian dollars (105,000 US dollars) and includes free airfares from the winner’s home country to Hamilton Island on the Great Barrier Reef, Queensland’s state government announced on Tuesday.
In return, the „island caretaker“ will be expected to stroll the white sands, snorkel the reef, take care of „a few minor tasks“ — and report to a global audience via weekly blogs, photo diaries and video updates.“

via Yahoo News, Bewerbungen hier.

Eine Antwort to “Der beste Hausmeister-Job der Welt”

  1. Driver Says:

    Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, als ich davon hörte – allerdings ist die Begrenzung auf 6 Monate doof – und hinterher dortbleiben geht dann auch nicht… Ausserdem haben sich jetzt schon etliche tausend Leute beworben, was man so hört und die Ausschreibung läuft noch bis Juli!

    Whatever – auf jeden Fall haben sie damit einen prima Werbeschachzug gemacht – so viele Leute haben sich sicher noch nie für die Gegend da unten interessiert 😉
    Und das ist es ja letztendlich – ein Werbegag – sonst nix. Wenn man die Werbekosten im TV so ansieht, dann ist sind die Kosten dafür ein echtes Schnäppchen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: