Real-Time Software Oszilloskop

OscilloscopeHier mal was, das wohl nur für einige Spezialisten unter meinen Lesern interessant sein dürfte und womit die meisten wohl nichts anzufangen wissen: Eine DLL-Datei, die ein Software Oszilloskop bereit stellt und die auf allen Windows-Versionen ab 95 läuft.

Advertisements

5 Antworten to “Real-Time Software Oszilloskop”

  1. N.Heine Says:

    Guten Tag,

    gibt es eine autonom lauffaehige Version des Oszilloskopes??

    Freundliche Grüsse N.Heine

  2. lotharf Says:

    Es ist eine Scope_DLL_test.exe dabei; damit kann man es anschauen ausprobieren.

  3. Anonymous Says:

    Hallo,

    sehr interessantes Tool. Unter welchen Programmen läuft diese *.dll? Ist sie als ein VST-Plugin z.b. für Cubase gedacht?

    Im Voraus danke!
    Viele Grüße

  4. Tools: DSO Nano – Das Taschenoszilloskop | Plaintron Blog Says:

    […] Real-Time Software Oszilloskop in “Lothars Blog” https://lotharf.wordpress.com/2009/07/15/real-time-software-oszilloskop/ […]

  5. antony Says:

    Ich würde mir wünschen, die URL-Adresse des Downloads dieser DLL zu erfahren!
    my mail: sieber.s_kn@online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: