Sprachgesteuerte sprechende Kaffeemaschine

kaffeemaschineFunktioniert nur mit Sprachsteuerung. Erhältlich für $ 80,-.

Advertisements

7 Antworten to “Sprachgesteuerte sprechende Kaffeemaschine”

  1. hartmut Says:

    Wozu brauch eine sprachgesteuerte sprechende Kaffeemaschine noch Knöpfe bzw Tasten, wennn sie sowieso nur mit Sprachsteuerung. funktioniert?

    Fehlt nur noch ein Telefon-/Internetanschluss 😉

  2. lotharf Says:

    Die Tasten, die da sichtbar sind, dienen wahrscheinlich nur zur Einstellung der Zeit.

  3. hartmut Says:

    Ach so!

    Ist doch trotzdem bescheuert, wir kommunizieren (reden) lieber mit Maschinen als mit Menschen. Kein Wunder, dass die Liebe zwischen den Menschen erkaltet.

  4. lotharf Says:

    Na dann warte erst mal ab, bis die Leute mit ihren sprechenden Autos reden können; dann haben andere Menschen absolut keine Chance mehr.

  5. hartmut Says:

    Einstein soll gesagt haben: „Es gibt zwei Dinge ,die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher“

  6. Der analoge Tag « Issgelb.de* Says:

    […] hat Zeiger, doch auch in ihr wohnt ein kleiner Mark Zuckerberg (Facebook-Gründer). Und in meiner Kaffeemaschine? In meinem Auto? Was ist mit meiner […]

  7. Weiße Ware Says:

    Die Kaffeemaschine: Ein Vergleich der Techniken…

    Eine gute Kaffeemaschine gehört seit Beginn des Wirtschaftswunders zur Ausrüstung eines durchschnittlichen Haushaltes. In den letzten 10 Jahren bekam sie aber eine gewisse Tendenz zum Statussymbol. Man könnte fast sagen, die Nation ist dreigeteilt: Zum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: