Herbst-Bilder

herbstPassend zur Jahreszeit: 12 Hintergrundbilder so wie dieses.

6 Antworten to “Herbst-Bilder”

  1. Rainer Says:

    Leider nur in der Größe 1024×768 Pixel. 😦 Ich verlang ja nicht alle Größen zur Auswahl, zurechtschneiden und skalieren ist nicht so schwer. Aber warum man so hübsche Bilder in einer so geringen Größe veröffentlicht, darüber rätsel ich. Als Hintergrundbild nicht zu gebrauchen, ich kenne keinen mehr, der noch einen XGA-Monitor hat.

  2. lotharf Says:

    Das obige Bild habe ich in 1280×1024 herunter geladen; das darunter in 1600×1200.

  3. Rainer Says:

    Ok, die Hälfte der Bilder ist in XGA, die anderen sind größer. Ich hab gestern zwei angeklickt, die mir gefallen haben, beide nur in XGA. Dann gehe ich davon aus, dass der Rest auch nicht anders ist.
    Vernünftige Hintergrundbilder gehen eh nur in 1920×1200, die kann sich dann jeder nach Wunsch anpassen (was aber auch Zeit kostet). Oder man bietet für alle gängigen Größen eins an, ist aber für den Anbieter aufwendig.

    Meine Hintergrundbilder hol ich mir bei wallpaperstock.net. Da kann man nach Größe sortieren und braucht nix mehr machen. Mein Monitor hat z.B. 1440×900 Pixel Größe.

  4. Violetta Says:

    Hallo, ich hätte eine Frage an Sie, denn meine Schule das GHZ Gymnasium möchte dieses Bild gerne für ein Einladungsplakat für unser jährliches Schulherbstkonzert verwenden. Da wir uns nicht strafbar machen möchten, wenn wir es auch auf unserer Schulhompage veröffentlichen. Wir wollten dieses Bild auch bearbeiten. Deshalb wollten wir Sie fragen, ob das für Sie in Ordnung wäre, wenn wir es verwenden.

  5. Anonymous Says:

    das bild ist voll schön

Kommentar verfassen

