Einen toten Laptop Akku wiederbeleben

Das ist eine einfache Methode, die man ja mal ausprobieren kann und bei der nichts schief gehen kann. Sie soll sogar funktionieren (ein Trick, der übrigens mit Festplatten auch klappen soll).

Eine weitere Methode (die ich aber nicht unbedingt empfehle) zeigt dieses Video:

Aber Vorsicht; das ist recht gefährlich! Die Akkus könnten beim Löten explodieren! (Und später vielleicht sogar mal der ganze Laptop!)

Advertisements

2 Antworten to “Einen toten Laptop Akku wiederbeleben”

  1. Meine Spiele. Das Portal rund um Spiele. Onlinespiele , Computerspiele , Brettspiele Says:

    […] Einen toten Laptop Akku wiederbeleben « Lothars Blog […]

  2. Akku Notebook Says:

    nice post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: