20 Jahre Hubble Teleskop

Das heutige Doodle von Google macht darauf aufmerksam. Das Weltraum-Teleskop Hubble verrichtet jetzt schon seit 20 Jahren seinen Dienst. Es musste zwar schon mehrfach repariert werden, aber es hat uns fantastische Bilder geliefert. Ich möchte deshalb dieses Jubiläum auch hier würdigen, auch wenn anderweitig schon genügend darüber berichtet wird. Einen guten Artikel über Hubble gibt es (natürlich) auf Wikipedia.

Advertisements

7 Antworten to “20 Jahre Hubble Teleskop”

  1. Vulkanasche Says:

    Da schätze ich mal die ch Seite von Google da haben die echt staat des blöden google such noch extra einen großen Erinnerungs-oder Denkmaldran Buton in der Startseite…..wer nicht glaubt einfach gucken!

  2. Vulkanasche Says:

    Weis jetzt nicht ob das wichtig ist aber Google mußte letztes Quartal in Deutschland ca.458 Sites löschen und die Eidgenoßen nur 48……Da bahnt sich Freundschafft an oder????

  3. Vulkanasche Says:

    Stimmt hatte ich übersehen ist ja schon bestens erklärt aber warum darf oder kann Google.de dieses Hubble Teleskop Doodle nicht darstellen? Auch Zensur?

  4. Anonymous Says:

    http://www.google.com/sky/#latitude=40.455307212131494&longitude=99.3603515625&zoom=7&Spitzer=0.00&ChandraXO=0.00&Galex=0.00&IRAS

  5. Roman Says:

    Deutsche Sprache in Wort und Schrift … wer kann das noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: