Heute abend – Fernsehabend

Der heutige Fernsehabend könnte recht interessant werden; es laufen nämlich ausnahmsweise mal gleich drei recht interessante Spielfilme:

20:15 auf Arte: „Das Parfüm der Dame in Schwarz“ von Bruno Podalydès, 2005
22:15 im ZDF: „Verführung einer Fremden“ von James Foley, 2007 und
00:50 ARD: „Swimming Pool“ von Froncois Ozon, 2003

13 Antworten to “Heute abend – Fernsehabend”

  1. Va Says:

    naja…mein Jüngster hat schon mit Zeigefinger an der Stirn rumgemacht bei dem Vorschlag…sicher wohl eher was für gesetzte Herrschaften….

  2. Va Says:

    der sagt anstatt Film mal lustige Doku gucken…..http://schampi.com/space/index.php?option=com_content&view=article&id=5179:die-kik-story-die-miesen-methoden-des-textildiscounters&catid=51:gesellschaft-diverses&Itemid=128

  3. Va Says:

    funzt mit Mozilla und addons glaub fast video download sonst ist schwierig da link wieder mal nicht blau hinterlegt(Zensur)ich lieb das und welchen Grund gibt es????Erinnert mich an Winfuture?????

  4. lotharf Says:

    Was glaubst du wohl, warum ich mich überhaupt nicht darüber wundere, dass cineastisch interessante Spielfilme nicht unbedingt deinen Geschmack treffen? 😉
    Aber es hätte ja evtl. sein können, dass es einen aus dem Kreise der gestrigen anderen 805 Leser interessiert hätte.

    • Va Says:

      warum der link nicht wie sonst blau erscheint war mit dem schönen filmeabend für fans aber nicht erklärt….oder war ich wieder wie speedy gonzales schon bei der nächsten baustelle????fragen gibt es……

    • lotharf Says:

      Die Erklärung ist ganz einfach:
      du hättest vor „http“ einfach nur ein Leerzeichen setzen müssen. Denn so wie du das geschrieben hast, wurde es als Text interpretiert und nicht als Link erkannt.
      Ich hätte das zwar ändern können, aber dann hätte ich mich wieder mal dem Risiko ausgesetzt, dass du darauf böse regiert hättest. 😉

  5. Jürgen Says:

    Hätte es vermutlich, wenn ich Zeit zum Film gucken haben würde 😉

  6. Rainer Says:

    Verdammt! Ich hab Swimming Pool verpasst. 😦

  7. lotharf Says:

    Und heute Nacht kommt eine wunderbare cineastische Perle:
    „Abendanzug“ von Bertrand Blier, Frankreich 1985;
    um 03:35 Uhr im ZDF.

Kommentar verfassen

