Asche vom Eyjafjallajökull

Da ja bei uns am Boden überhaupt nichts von der Vulkanasche angekommen ist, wissen wir ja immer noch nicht, wie diese beschaffen ist und wie sie sich anfühlt. Diesem Problem kann jetzt abgeholfen werden. Denn man kann jetzt die Vulkanasche kaufen. 160 Gramm kosten umgerechnet € 20,- (nach gestrigem Kurs). Der Link.

Advertisements

3 Antworten to “Asche vom Eyjafjallajökull”

  1. Va Says:

    und wo bekomm ich Öl aus Golf von Mexiko???

  2. lichtkopf Says:

    Hallo.

    Könnte es sein, dass beim Preis eine Null weggehüpft ist?
    (4894 Isländische Kronen = 17,8625797 Euro)

    Egal, sehr schönes Fundstück, diese Seite – das war es, was ich eigentlich sagen wollte 😉 !!

    Gruß!

    p.s.:
    Es gibt noch Restkarten für den Untergang des Universums.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: