Microsoft ICE

Die Abkürzung ICE steht für „Image Composite Editor“. Es ist ein Spezialprogramm für Windows zur Erstellung von Panorama-Bildern. Als Vorlage kann man eine Serie von Einzelbildern verwenden, die sich aber überlappen müssen. ICE stammt von Microsoft selbst und ist ausnahmsweise mal kostenlos. Erhältlich ist es z.B. hier.

5 Antworten to “Microsoft ICE”

  1. mk Says:

    Hi Lothar,
    ich wollte meinen Augen nicht trauen, aber die Stadt auf dem Foto ist Bielefeld von der Sparrenburg aus gesehen 🙂

    MK

  2. Rudis Says:

    Das da wäre als Freeware lokal am PC super http://photosynth.net/

  3. mk Says:

    Ja Bielefeld wo ich wohne 🙂

    MK

  4. Jürgen Says:

    Ich dachte mir gleich, dass SIE dahinterstecken….
    Und SIE lesen hier also auch mit und kommentieren sogar…
    Bielefeld gibt es nicht.

  5. lotharf Says:

    Genauso wie Microsoft und Google lesen hier natürlich auch SIE mit.
    Zur Erläuterung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Kommentar verfassen

