Google TV

Vodpod videos no longer available.

Advertisements

Eine Antwort to “Google TV”

  1. Jürgen Says:

    Naja, ich hab vor über 10 Jahren schon gesagt, dass das alles mal eins wird – der Fernseher zum Multimedia-Bildschirm….
    Genau das kommt auch über kurz oder lang.
    Nur – ob ausgerechnet Google den Markt diesbezüglich an sich reißen kann, wage ich doch ein wenig zu bezweifeln – andererseits… warum nicht.
    Menschen, die kaputte Software kaufen und in den Himmel heben, Menschen die Ihre Daten an sämtlichen nur denkbaren und undenkbaren Stellen freiwillig bewußt hinterlassen und Menschen die sämtliche Google-Dienste nutzen ohne an die Konsequenzen zu denken – diese Menschen werden auch Google-TV benutzen und für toll erklären.

    Ich nicht. Mit DSL-Light schon gar nicht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: