Die „reputabelsten“ Firmen in der Welt

Ja wie übersetzt man das englische Wort „reputable“? Etwa mit angesehen, anständig, respektiert oder seriös; oder halt auch mit dem guten Wort Reputation. Jedenfalls hat ein gewisses Reputation Institute in einer Umfrage in 24 Ländern diejenigen Firmen heraus gefunden, die über die beste Reputation verfügen. Die Liste gibt es hier. angeführt wird sie von Google und Sony; mit BMW (Platz 4), Daimler (5) und Volkswagen (9) befinden immerhin drei deutsche Firmen unter den ersten 10. Wenn ihr nun meine Meinung zu dieser Liste dazu wissen wollt? Bei mir würden 2,3,6,7 und 10 gaaaanz weit hinten landen. (Microsoft würde ich durchaus auf Platz 11 belassen wollen)

Advertisements

3 Antworten to “Die „reputabelsten“ Firmen in der Welt”

  1. Anonymous Says:

    26,13 vorn

  2. snoopy1alpha Says:

    Muss es nicht heißen „die beste“? Man sagt im Englischen ja auch „He has a bad reputation.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: