Ich habe jetzt auch meinen Avatar

So sehe ich als Avatar aus. Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut (bis auf die Ohren). Auf dieser Seite könnt ihr euch auch in einen Avatar verwandeln. Es ist ganz einfach; ihr müsst dazu nur ein Portrait von euch hoch laden.

5 Antworten to “Ich habe jetzt auch meinen Avatar”

  1. Anonymous Says:

    dabei empfand ich die Ohren als das niedlichste…..

  2. Anonymous Says:

    Update: die blaue Farbe hat auch was unpolitisches……

  3. Anonymous Says:

    und du meinst die gelben Augen verraten den Träger nicht?????…………..Smilie….

    • lotharf Says:

      Nein; denn dann müssten sie eher weiss sein mit einer Iris in Regenbogen-Farben (aber derzeit eher sehr blassen)

Kommentar verfassen

