Open Office 3.2.1 ist fertig

Die neue Version 3.2.1 ist zwar fertig, sie steht aber noch nicht offiziell auf den Webseiten zum Download bereit. Auch kommt die deutsche Version meist etwas später als die Englische. Zwar habe ich gesehen, dass sie schon auf einigen Seiten angeboten wird; dabei könnte es sich aber evtl. noch um den RC handeln. Ich würde daher empfehlen, besser noch ein paar Tage zu warten bis sie auch auf der offiziellen deutschen Webseite herunter geladen werden kann.

Update: Open Office 3.2.1 ist jetzt auf der deutschen Webseite erhältlich und kann von dort herunter geladen werden.

Advertisements

2 Antworten to “Open Office 3.2.1 ist fertig”

  1. Rudis Says:

    und was ist an dieser Version neu, besser, schöner?

  2. lotharf Says:

    Eigentlich erkennt man das üblicher Weise schon an den Versionsnummern. Während bei dem Versionssprung auf 3.2 neue Funktionen und Verbesserungen (Schnelligkeit) eingeführt wurden, dient Version 3.2.1 sicher nur dazu, einige Fehler zu beseitigen, die sich bei dieser Gelegenheit eingeschlichen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: