Virtual Box 3.2.2

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass die VirtualBox in Version 3.2.0 erschienen ist. Schon gibt es ein neues Update. Während 3.2.0 einige neue Funktionen brachte, ist die 3.2.2 lediglich eine Ausgabe, bei der diverse (kleinere) „Käfer“ beseitigt wurden. Welche das sind, das kann man dem Changelog entnehmen.Ich habe die 3.2.2 jedenfalls mal installiert.

Eine Neuinstallation der Gasterweiterungen für die einzelnen virtuellen Maschinen dürfte in diesem Fall nicht notwendig sein. Wer allerdings von einer 3.1er VBox auf eine 3.2er updatet, dem würde ich bei dieser Gelegenheit auch ein Update der Gasterweiterungen schon sehr empfehlen wollen. Es sind da nämlich wesentlich bessere Treiber dabei.

Advertisements

Eine Antwort to “Virtual Box 3.2.2”

  1. Anonymous Says:

    die bringen ja mehr updates wie ein Virenprogramm….da kommt nicht wirklich Begeisterung auf zumal die Grafik nicht besser wie Virtu PC von MS erscheint….aber noch ein paar Updates dieses Jahr und man kann vielleicht schon Moorhühner jagen….. dafür ist das ja immerhin Gratis…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: