Lasst doch eure Blechdeppen einfach mal aus

Nach diesem nicht enden wollenden eisigen Winter, nach diesem Frühling, der keiner war; jetzt endlich die ersten Sommertage. Wie viele werden es in diesem Jahr wohl sein? Wahrscheinlich werden wir sie an zwei Händen abzählen können. Im nächsten Winter werden wir wieder jedem dieser Tage nachtrauern, den wir nicht genutzt haben. Jedenfalls bietet sich derzeit auch noch eine Fülle anderweitiger Beschäftigungen, als seine Zeit nur vor dem Monitor zu verbringen.
Also wundert euch nicht, wenn bei einem solchen Wetter mal keine neuen Artikel kommen.

5 Antworten to “Lasst doch eure Blechdeppen einfach mal aus”

  1. Anonymous Says:

    Gute Idee mach ich auch schon seit vorgestern…aber Vorsicht wen ihr das falsche Blut tragt die Mücken sind dieses Jahr hyperaktiv….

  2. Jürgen Says:

    Rumgammeln liegt mir nicht so und da ich bei der Hitze am WE nicht viel draussen machen konnte, hab ich die Zeit genutzt und endlich mal meinen Homerechner repariert (Netzteil getauscht), Zusatzplatten eingeschraubt und Ubuntu 10.04 neben XP neu installiert. ArtistX sollte auch drauf, aber das bootet daheim nicht *schnüff* …. noch nicht….
    Dafür hab ich dann in Ubuntu den Fritz WLAN-Stick zum Laufen gebracht und war überrascht, wie einfach inzwischen die ganze Konfiguration vom neuen Ubuntu so ist… ich sag nur Drucker vom Windowsrechner einbinden…
    Die sind auf dem richtigen Weg…

    J;-)

Kommentar verfassen

