Google weiss es jetzt noch besser

Google wusste ja bisher schon im Voraus, wonach ihr suchen wollt und macht entsprechende Vorschläge. Neu ist jetzt aber, dass bei dieser Gelegenheit auch Tippfehler korrigiert werden. Allerdings nur vermeintliche Fehler natürlich auch.

Advertisements

3 Antworten to “Google weiss es jetzt noch besser”

  1. Anonymous Says:

    wieso die sich Google und nicht Gott nennen hatte ich noch nie verstanden…..wird zeit für Namensänderung!!…..oder hat jemand copyright für Gott????

  2. Anonymous Says:

    der Papst ist der mit den Blähungen wo immer ganz viel Volk springt um zu genießen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: