Öl-Livekamera

Dicht bringen sie das Bohrloch zwar nicht, aber BP stellt uns freundlicher Weise eine Live-Kamera davon zur Verfügung.

Advertisements

3 Antworten to “Öl-Livekamera”

  1. Rudis Says:

    fehlt nur noch ein Knopf, wo man fernsteuern kann, wieviel öl da rausfliesen soll

  2. Heinz Says:

    Wenn ich das sehe, wird mir ganz schlecht. In der Schule lernt man, das 1 Tropfen Öl 1 Mio Liter Wasser verseucht? War das so?

    Wieviele Tropfen sind das bisher? Hat die Erde soviel Wasser? Oder gibt es bald dank BP eine „OverPollution“ ähnlich dem „OverKill“?

    Hätte die BP „ihren“ da doch bloß rausgehalten.

    Übrigens: BP Tankstellen boykottieren bringt nicht wirklich was, da die ja auch für andere Label fördern und raffinerieren.

  3. Anonymous Says:

    Naja für die Weltmeere nicht eine große Katastrophe weil es auch natürliche Austritte von Öl nach Erdbeben und so gibt aber für die Region da entsetzlich das ganze Ökosystem und die Tierwelt wird weitgehend vernichtet von der Arbeitslosigkeit der Fischindustrie mal abgesehen..aber ich bin der Meinung das die mit Absicht das Leck nicht schließen weil die Geldquelle dann für immer weg ist….deshalb wird eben notdürftig abgesaugt…shit doch auf die Umwelt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: