Schon wieder ein Update für die VBox

Irgendwie scheint es, als sei der Wechsel des Eigentümers der VirtualBox nicht so besonders gut bekommen. Denn allmählich werden die Abfolgen der Updates schon etwas inflationär. Lediglich 5 Tage nach der letzten Version ist jetzt schon wieder eine neue erschienen; sie trägt die Nummer 3.2.4. Wichtig dürfte diese besonders für Leute mit Nvidia-Karten sein. Denn ein Fehler in der 3.2.2 konnte den Nvidia-Treiber abschiessen und dabei auch gleich den ganzen Host mitnehmen.
Aber das war ja noch nicht alles. Wer relativ schnell war und sich die neue Version gleich geholt hat, der hat wiederum Pech gehabt. Denn auch darin war ein gravierender Fehler, der aber inzwischen behoben worden ist. Diesmal kommt es auf die Build-Nummer auch an. Der richtige Download muss die neue Versions-Nr. 2.3.4-62467 tragen.

Advertisements

3 Antworten to “Schon wieder ein Update für die VBox”

  1. Anonymous Says:

    da sag ich nach meinen letzten Kommentar gar nichts mehr zu…….

  2. Anonymous Says:

    bei der Gelegenheit sei darauf hingewiesen das auch Winfuture (von lotharf kürzlich empfohlen) für Windows-User neue Update Packs bereitgestellt hat….

  3. Rainer Says:

    Und jedesmal 70-80MB herunterladen, so seh ich aus … Ich warte in Ruhe, bis es Version 3.3 gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: