Adobe Flash Player 10.1

Adobe hat jetzt ein Update für den Flash Player auf Version 10.1 heraus gegeben. Es bietet nicht nur eine bessere Unterstützung für H.264, sondern ist auch wiederum ein Sicherheits-Update und sollte deshalb auch installiert werden. Die Version 10.1 kann hier herunter geladen werden.

Beim Firefox wird allerdings ein Update durch dessen Sicherheits-Einstellungen erfolgreich verhindert. Ihr braucht das also erst gar nicht probieren. Es muss vielmehr erst die vorherige Version deinstalliert worden sein. Das erfährt man allerdings erst dann, wenn das Update gescheitert ist. [Und vergesst nicht, das kleine Häkchen zu entfernen, damit euch nicht gleichzeitig auch noch was anderes untergejubelt wird.]

8 Antworten to “Adobe Flash Player 10.1”

  1. Anonymous Says:

    naja,häckchen entfernen ist sinnvoll aber wenn install scheitert bietet Adobe auch download der Version als exe-datei an und dann geht es weil Firefox dazu nicht läuft!!!………….

  2. lotharf Says:

    Da aber die .exe erst dann angeboten wird wenn die Installation gescheitert ist, geht es wahrscheinlich schneller, erst die alte Version zu deinstallieren und dann das Update zu installieren.

  3. Anonymous Says:

    kann man aber auch gleich von vielen sites laden-die exe…

    • Anonymous Says:

      achja,z.B. hier: http://download.winboard.org/download.php?file=1197

    • lotharf Says:

      Es gibt einige deutsche Seiten, die ich durchaus als vertrauenswürdig einstufe (wozu übrigens auch die Seite zählt, auf die dein obiger Link verweist). Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es aus Gründen der Sicherheit empfehlenswert ist, Software stets von der Original-Seite des Herstellers herunter zu laden. Weshalb auch die Links, die ich hier setze, grundsätzlich auf diese Original-Seiten verweisen.

      • Anonymous Says:

        ist vernünftig und richtig von dir aber eins kannste mir mal abnehmen…niemals täte ich einen link zu einer site setzen wo ich zweifel hätte……

  4. Anonymous Says:

    Und vor allen niemals bevor ich mich nicht selbst von der Qualität und Sicherheit der Site überzeugt habe..also keine Bange….

Kommentar verfassen

