Es wird allmählich Zeit das SP3 für XP zu installieren

Das ist als eine Empfehlung für alle diejenigen gedacht, die noch ein XP mit dem Service Pack 2 verwenden. Denn für diese Version von Windows wird es am 13. Juli zum letzten Mal Updates geben. Für die XP-Version mit dem SP3 werden jedoch auch weiterhin wie bisher Updates erhältlich sein. Endgültig beendet wird von Microsoft im Juli die Unterstützung für Windows 2000. Aber die Unterstützung für XP wird dann sogar noch bis zum Jahre 2014 laufen. [Also lasst euch von MS nicht unbedingt überreden, auf Windows 7 umzusteigen; das muss keineswegs sein].

Advertisements

2 Antworten to “Es wird allmählich Zeit das SP3 für XP zu installieren”

  1. Jürgen Says:

    Vollste Zustimmung. Ich bin ja auch einer derjenigen, die bis vor Kurzem noch SP2 installiert hatten – mit allen weiteren Patches halt – aber ohne den Krempel, den SP3 sonst noch unnützerweise mitbringt. Nun ist auch SP3 installiert – und ich lebe noch – und meine Rechner auch. Echt jetzt – das geht!

  2. Volker Says:

    Danke Lothar für die Info.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: