Fussball-WM als Live-Stream

Die FIFA war grosszügig. Sie hat es erlaubt, dass die Fernsehanstalten sämtliche Spiele der Weltmeisterschaft auch als Live-Stream im Internet senden dürfen. Auch dann, wenn zwei Spiele gleichzeitig stattfinden. Hier die drei Links (interessant evtl. besonders für die Nachmittags-Spiele  😉 ):
ARD: ARD Mediathek
ZDF: ZDF Mediathek
RTL: RTL Live-Stream

6 Antworten to “Fussball-WM als Live-Stream”

  1. Anonymous Says:

    Die sind doch nur großzügig weil niemand dieses dauertrööööööööööööööööööööööööööttttttttt ertragen kann…..

    • Anonymous Says:

      Und im übrigen ist ohne Ton nur ein über 107 cm Plasma oder LCD erträglich oder Fahrgeld einstecken und zur Schwarz-gelb-roten Fanmeile reisen….am Plasma hör ich anstatt Trööööööööööööttttttttttt dann immer böhse onkelz und nicht nur Mexiko kommt wesentlich angenehmer…..

  2. Jule Says:

    Hallo Lothar,

    da ich keinen Fernseher – nicht mal ohne Plasma – habe, nehme ich gerne die Tröten in Kauf im Lifestream. Vielen Dank für die drei Links. schaffe es irgendwie, vor jedem Spiel neu zu suchen.

    Und übrigens, falls du beim Fußball gucken auch einem iPad nicht abgeneigt bist, gibt es bei Mikogo nicht nur kostenlose, prima Desktop Sharing Software das passende Gewinnspiel. Mehr hier: http://www.mikogo.de/2010/06/09/mikogo-wm-wette-ipad-gewinnspiel/

    Viele Grüße
    Jule (The Mikogo Team)

  3. Kinari Says:

    Da ich Sa. arbeiten muß, und für das Viertelfinalspiel nur das Internet zur Verfügung habe, bedanke ich mich herzlich für die 3 Links.
    Liebe Grüße Kinari

  4. lotharf Says:

    Heute lief der Stream im ZDF ja einwandfrei durch; ich habe ihn selbst fast das halbe Spiel lang angeschaut.

Kommentar verfassen

