Das Vuvuzela Spiel

Auch der bekannte Spiele-Designer Bart Bonte scheint diese Vuvuzelas nicht gerade zu mögen. Als hat er mal kurz das Vuvuzela-Spiel geschrieben. Das heisst, ein richtiges Spiel ist es eigentlich gar nicht. Der Bart empfiehlt darin lediglich, die Lautsprecher auf zu drehen und sich das Ding anzuhören. Ziel des Spieles ist es zu testen, wie lange man das aushalten kann.

Advertisements

Eine Antwort to “Das Vuvuzela Spiel”

  1. Vuvuman Says:

    Ich hab auch noch ein schönes Vuvuzela Online Game für euch: Vuvuman – http://www.vuvuman.de. Have fun! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: