Twitter hatte da einige kleine Probleme

Ich habe ja davon erfreulicher Weise nichts mitbekommen, da ich ja selbst nicht zwitschere. Aber Twitter hatte anscheinend einige Probleme. Eine Zeit lang war der Dienst nämlich komplett down. Danach waren dann sämtliche Tweets verschwunden. Ursache soll eine totale Überlastung des Dienstes wegen der Fussball-Weltmeisterschaft gewesen sein. Inzwischen scheint es ja gelungen zu sein, den Dienst wieder einigermassen zu stabilisieren. Jedoch schliesst man bei Twitter nicht aus, dass es auch in der nächsten Zeit noch zu weiteren Ausfällen kommt.

Advertisements

2 Antworten to “Twitter hatte da einige kleine Probleme”

  1. Jürgen Says:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: