Kein Korkenzieher da? Es geht auch ohne

Advertisements

7 Antworten to “Kein Korkenzieher da? Es geht auch ohne”

  1. Bea Says:

    Den Tipp hätte ich am letzten Wochenende gut brauchen können!
    Funktioniert das wirklich oder ist das gefaked? Ich werde das bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Danke schön! 🙂

  2. lotharf Says:

    Kein Fake. Das ist physikalisch durchaus erklärlich. Das Problem ist dabei nur, dass man schon etwas kräftig schlagen muss. Die Gefahr ist dabei, dass die Flasche zerbricht. Deshalb der Schuh, der das verhindert. Aber wenn die Flasche dennoch zerbrechen sollte, dann ist es nicht nur schade um den Wein, sondern man kann sich dabei auch am Glas ganz schön schneiden. Ich würde bei dieser Gelegenheit also besser dicke Arbeits-Handschuhe benutzen.

  3. Bea Says:

    Na dann nix wie her mit dem Messer! *lach*

    Schönen Sonntag! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: