Spiel: Entangled

Dies ist wieder mal ein Knobel-Spiel mit einem ganz einfachen Spielprinzip. Man sieht hier zunächst nichts als ein komplettes Wirrwarr an Linien. Ziel des Spieles ist es, alle diese Linien miteinander zu verbinden. Das geht einfach dadurch, dass mit einem Mausklick in eines der Felder dieses um 90° gedreht wird. Natürlich steigt die Schwierigkeit mit jedem Level. Der Screenshot links ist schon von einem höherem Level (8).
[Zumindest habe ich erst aufgehört, bis die ersten 16 Level durch waren; es gibt aber noch weitere. Wenn die Musik nerven sollte, kann man sie abstellen. Die beste Strategie? Irgendwo am Rand anfangen (Zeile und/oder Spalte)]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: