Gandalf kämpft gegen die Vuvuzelas

Advertisements

2 Antworten to “Gandalf kämpft gegen die Vuvuzelas”

  1. fi4711 Says:

    was soll das ganze Theater. Vuvuzelas sind doch die Eigentümlichkeit des Landes. Seit doch froh Fussballspiele zusehen. Deutschland hat ja auch viele Extras im Fussball, die andere Länder auch akzeptieren müssen

    • lotharf Says:

      Du vergisst dabei einen Aspekt: Bei dieser Fussball-Weltmeisterschaft handelt es sich nicht um ein südafrikanisches, sondern um ein internationales Ereignis. Und da ist es schon schlimm, wenn sich die Spieler auf dem Platz nicht einmal mehr untereinander verständigen können. Und zähl mir bitte diese Extras auf, die die ausländischen Teilnehmer während der Weltmeisterschaft in Deutschland akzeptieren mussten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: