Opera 10.54

Wie ihr an dem Screenshot sehen könnt, habe ich den Opera ja installiert und auch das neue Update. Was ist neu? Es handelt sich hier um ein Sicherheits-Update, das einige kritische Lücken schliesst. Welche das sind ist noch nicht verraten worden; das wird erst mitgeteilt, wenn die meisten Benutzer das Update installiert haben. Was besonders auffällt ist, dass bei der Installation offenbar sämtlich Reste von älteren Versionen beseitigt werden. Ein Update ist also anzuraten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: