Webutation

Dieses Projekt befindet sich noch in der Beta-Phase. Es ist ein Versuch, Webseiten noch besser zu bewerten und vor dubiosen Seiten zu warnen. So wird also Safebrowsing von Google verwendet, die Seiten werden mit dem SiteAdvisor von McAfee überprüft und natürlich werden auch die Bewertungen von WOT verwendet. Eine entsprechende Erweiterung von Webutation für den Firefox ist vorgesehen. Der Webdienst selber funktioniert aber schon.

Advertisements

Eine Antwort to “Webutation”

  1. Website Reputation – Webutation « WildBunch – Computerblog Says:

    […] (via Lothar) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: