Schon wieder ein Update der VBox

Also allmählich wird das wirklich inflationär! Es gibt nämlich schon wieder ein Update für die Virtual Box; diesmal die Version 3.2.6. Ich hatte zwar in den gesamten letzten Monaten absolut keine Probleme mit der VBox. Aber einige anscheinend schon. Das neue Changelog ist relativ lang; es wurden also einige „Käfer“ entfernt.
[Allerdings kann ich mir in diesem Zusammenhang eine Bemerkung wirklich nicht verkneifen: wer Virtualisierung anwenden will und sich dann eine Intel-CPU kauft, der ist eigentlich absolut selber schuld.]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: