Spanien wird Weltmeister

Jedenfalls sagt das der Paul so voraus. (Deutschland soll übrigens das Spiel um Platz 3 gewinnen).

Advertisements

6 Antworten to “Spanien wird Weltmeister”

  1. snoopy1alpha Says:

    Bei Deutschland hatte er wieder Recht… Trotzdem werde ich morgen Orange tragen!

    • lotharf Says:

      Die Holländer mögen uns nicht; wieso sollte man dann besondere Sympathien für sie entwickeln? Mir ist das heute völlig egal; Hauptsache es gibt ein schönes Endspiel.

      • snoopy1alpha Says:

        Wenn zwei Seiten immer stur sind, dann ändert sich nie was. Ich mag die Holländer und ich gönne ihnen von Herzen, dass sie heute Abend gewinnen.

  2. Dummenhasser Says:

    Und ob Paul recht hat schließlich kämpft er gegen den Gourmet-Topf… Orange ist insoweit zum Heulen verurteilt und in den Topf kommt der nun garnicht zum trösten!!!!!

  3. Dummenhasser Says:

    Herzliches Beileid allen Orange-Fans vielleicht nächstes mal in Brasilien……

    • snoopy1alpha Says:

      Aufgrund der Art und Weise, wie die gestern „geschlachtet“ haben, hätten sie es ohnehin nicht verdient, Sympathie hin oder her! Das war einfach unfair und hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: