Spiel: Onslaught Shooter

Hier mal wieder was für die Ballerfreunde. Bedient wird das Spiel lediglich mit der Maus: zielen, klicken. Zu Beginn relativ leicht, in späteren Leveln natürlich schwieriger. Das Spiel ist natürlich politisch absolut inkorrekt, da hier nicht auf Moorhühner sondern auf  Figuren geballert wird, die Mainzelmännchen ähneln.
[Für irgendwelche durchgeknallten Jugendschützer, die da Soldaten zu erkennen glauben, sei vielleicht der Hinweis gestattet, dass der Beruf von Soldaten nicht darin besteht, alten Omas über die Strasse zu helfen. Und die vorher ach so beschützten Jugendlichen dürfen dann mit 18 zur Bundeswehr und dürfen sich dann in Afghanistan abschiessen lassen]

Advertisements

4 Antworten to “Spiel: Onslaught Shooter”

  1. Rudis Says:

    Jo, wie bei den Bunkerstellungen bei der Normandie

    Ist lustig, wenn man sich die C64 Computerspiele anschaut, die damals Indiziert wurden.

  2. ???? Says:

    und wo is der link? oder bin ich blind?!

  3. lotharf Says:

    Bist nicht blind; den Link habe ich leider vergessen. Tut mir leid! Jetzt ist er da. Aber darauf hätte mich jemand ruhig früher aufmerksam machen können.

  4. ???? Says:

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: