Fehler in WordPress?

Dieses seltsame Phänomen habe ich jetzt bereits ein paar Mal beobachten müssen; so auch gestern wieder: Ich veröffentliche einige neue Artikel; alles ist o.k.; die Artikel werden von jedem Browser angezeigt. Wenn im Westen der USA ein neuer Tag anbricht (bei uns 9:00 Uhr) sind sie plötzlich wieder verschwunden. Seltsam. Im Dashboard werden sie jedoch weiterhin mit der korrekten Zeit als veröffentlicht angezeigt. Die Artikel müssen dann nur aktualisiert werden, dann sind sie wieder da. Natürlich ist das nicht gerade erfreulich, wenn man das erst einen halben Tag später bemerkt; so wie halt eben gestern.

3 Antworten to “Fehler in WordPress?”

  1. Jürgen Says:

    Hätt‘ ich Dir mailen sollen? Im RSS-Feed kamen die neuen Artikel an 😉

    Aber ich hab auch schon festgestellt, dass neue Artikel erst nach einer Aktualisierung erscheinen – vorher dann gar nicht. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verklickt, aber beim dritten Mal ….
    Is aber nicht immer – aber immer öfter.

  2. lotharf Says:

    Mail hätte nichts genutzt, weil ich nicht online war.
    Ich vermute, dass da irgend ein Fehler passiert und die müssen ein Backup aufspielen; oder die schalten auf einen Backup-Server um.

  3. Dummenhasser Says:

    Wirkt sich scheinbar auch auf Kommentare aus…werden nicht angezeigt und beim wiederholen erscheint doppelter Kommentar……

Kommentar verfassen

