Microsoft hat gute Unternehmens-Zahlen veröffentlicht

„Der US-Softwarekonzern Microsoft hat am Donnerstag nach US-Börsenschluss einen deutlichen Umsatz- und Gewinnanstieg für das vierte Fiskalquartal 2009/10 gemeldet und übertraf damit die Erwartungen. Der weltweit führende Software-Konzern profitierte dabei von der Markteinführung von Office 2010. Zudem konnte auch das Wachstum von Windows 7 fortgeführt werden. Die Internetsuche Bing konnte den 13. Monat in Folge Marktanteile zulegen.“
[Quelle für das obige Zitat]
[Ich kommentiere das nicht; dazu habe ich heute einfach keine Lust. Aber ihr kennt ja meine Meinung.]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: