Sidux 2010-01 KDE-full gibts derzeit nicht

Da wollte ich heute die Sidux-DVD herunter laden, weil sie auf dem Toaster noch fehlt. Sie war jedoch auf keinem der Download-Server zu finden. Dann fand ich auf der Webseite eine kleine Notiz: Die DVD wurde bereits vor einigen Tagen herunter genommen, weil sie einen Bug enthält. In Deutsch lief sie zwar einwandfrei; wer jedoch beim Booten eine andere Sprache auswählte, der konnte erleben, dass sich die Scheibe aufgehängt hat. Eine gefixte DVD soll kommen.

Advertisements

Eine Antwort to “Sidux 2010-01 KDE-full gibts derzeit nicht”

  1. sidux-fanboy Says:

    Die lite ist genauso gut (wie ich ja schon schrieb) – einfach mal ausprobieren. Was fehlt, ist schnell mit apt-get nachinstalliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: