Stereomood

Für jede Gelegenheit die richtige Musik; bzw. besser für jede Stimmung. Auf dieser Webseite wählt ihr aus einer Liste aus, in welcher Stimmung ihr euch gerade befindet und ihr bekommt eine Playliste mit der dazu passenden Musik geliefert, die ihr im Hintergrund abspielen lassen könnt. Da es draussen gerade aus Kübeln giesst, habe ich als Beispiel mal „it’s raining“ ausgewählt (Screenshot). Anmelden muss man sich nur, wenn man sich seine eigenen Playlisten zusammen stellen will. Schaut ruhig mal rein.

Advertisements

Eine Antwort to “Stereomood”

  1. Frank Says:

    Super Sache – danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: