Woher kommen die Leser?

Habt ihr schon mal das kleine schwarze Icon in der Seitenleiste über der Raupe angeklickt? Das ist eine Statistik-Seite. Sie zeigt an, wieviele Besucher zu welcher Zeit gleichzeitig auf der Seite waren. Vielleicht noch interessanter ist, wenn man dort „Karten“ anklickt. Dort wird angezeigt, woher die Besucher gekommen sind. Da sieht man dann natürlich eine riesige Ballung in Deutschland, Österreich, Schweiz; aber es gibt natürlich auch Leser aus dem Rest von Europa und aus der ganzen Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: