E-shrooms

Wieder mal absolut keine Ahnung, was das sein soll. Allerdings seien Epileptiker dringend davor gewarnt, diese Seite zu öffnen.

Advertisements

4 Antworten to “E-shrooms”

  1. snoopy1alpha Says:

    Als „Shrooms“ bezeichnet man bewußtseinsverändernde Pilze, die von manchen statt (oder als) Drogen konsumiert werden. Möglicherweise will die Seite zeigen, wie man seine Umgebung wahrnimmt, wenn man solche Pilze gegessen hat. Wenn ich mir das so ansehe bin ich froh generell keine Pilze zu mögen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: