Allmählich werde ich richtig sauer

Über WordPress. Denn es passiert immer öfter, dass Artikel, die veröffentlicht sind, ein paar Stunden später plötzlich wieder weg sind. So wie auch heute wieder mit den obigen drei Beiträgen. Auf dem Server, der den Blog verwaltet, sind sie einwandfrei als veröffentlicht registriert. Auch der RSS-Feed liefert sie ordnungsgemäss aus. Nur von dem Server, der die fertige Webseite ausliefert, verschwinden sie einfach wieder; obwohl sie dort schon drauf waren.

Advertisements

3 Antworten to “Allmählich werde ich richtig sauer”

  1. Anonym Says:

    Das AddOn „ShowIP“ für den Feuerfuchs liefert ja (wie der Name es vermuten lässt) die IP-Adresse des Servers.
    Die mal beobachtet?
    Es könnte ja ein Problem der Replikation sein.

  2. lotharf Says:

    Das könnte sein. Jedenfalls haben sie derzeit Probleme mit ihren Servern. Heute Nachmittag z.B. ging nämlich eine Zeit lang gar nichts mehr.

  3. weinladenmannheim Says:

    ist mir heute auch passiert – es nervt. manchmal hilft ein – und ausloggen – aber nicht auf dauer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: