Das Rezept des Tages habe ich entfernt

Bisher hatte ich in der Seitenleiste „Das Rezept des Tages“ eingefügt. Ich habe das per RSS-Feed von der Seite Chefkoch.de bezogen. Jahrelang habe ich auf diese Weise indirekt Werbung für diese Seite gemacht. Nun hat es ein Benutzer in einem dortigen Forum gewagt, einen Link auf meine Rezepte-Seite zu posten. Allerdings konnten gar nicht so viele Leute (nur 33) diesen Link benutzen, denn er wurde relativ schnell gelöscht. Jetzt steht dort ein lapidares: >Link von Admin entfernt<. Natürlich gilt in so einem Fall für mich die Regel: wenn du meinen Link löschst, entferne ich halt deinen Link auch!

Eine Antwort to “Das Rezept des Tages habe ich entfernt”

  1. liplop Says:

    Mobile Partner Software würde zum download entfernt!…

    Ich fand deinen Beitrag sehr interessant Danke :)…

Kommentar verfassen

