Mietet euch einen Freund

Ihr habt keine Freunde? Gemeint sind jetzt nicht die 2000 virtuellen Freunde auf Facebook. Nein; einen echten Freund, mit dem man auch mal was unternehmen kann. Dann mietet euch doch einfach einen. Auf dieser Seite, die ihren ursprünglich auf die USA und Kanada beschränkten Dienst nun auch auf Europa ausweiten will, könnt ihr das machen. Gegen eine kleine Gebühr könnt ihr euch anmelden und ihr bekommt dann die Daten von „Freunden“, die ihr mieten könnt. Die Miete ist relativ preisgünstig; sie liegt bei $ 10,-, bei uns wohl eher 10,- Euro. In Deutschland gibts übrigens derzeit schon zwei „Freunde“; einen in Berlin und einen in Frankfurt.

Advertisements

6 Antworten to “Mietet euch einen Freund”

  1. Rudis Says:

    Wäre interessant, ob man einen dieser Kauf Freunde dazu bringen könnte, sich mir zugunsten ausschlachten zu lassen, damit ich ne neue Leber, Niere und Lunge habe 😀

  2. Dummenhasser Says:

    Interessant währe sicher auch ob es auch Freundinnen gibt (wenn nicht ausschlachten dann wenigstens zum Benutzen)?

  3. Einen Says:

    @Dummenhasser: hasst du dich eigendlich selbst? Also bei diesem Namen ….

    Seid wann sind Menschen Gegenstände, die du benutzen kannst?

  4. Dummenhasser Says:

    War eigentlich eine Antwort auf Rudis Kommentar….naja,war sicher geschenkt….

  5. snoopy1alpha Says:

    Das ist ein Konzept, was wohl nur in Amerika funktionieren kann. Irgendwie klingt es nach „Prostitution ohne Sex“ für mich. Für einsame Menschen mag das interessant sein, aber ich suche mir da dann doch lieber eigene Kontakte in der richtigen Welt, die ich nicht bezahlen muss 😉

    • lotharf Says:

      Ja; die ticken schon etwas anders, die Amis! Und wir hier in Europa schmeissen unsere in über 2000 Jahren gewachsene Kultur einfach weg und übernehmen den ganzen Mist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: