VirtualBox 3.2.8

Erst am Donnerstag habe ich auf der Webseite nachgeschaut; sollte ich etwa ein Update der VirtualBox verpasst haben? Das war nicht der Fall, denn es kam erst heute; Version 3.2.8. Wie immer empfiehlt sich zunächst mal ein Blick ins Changelog. Das enthält einige kleinere „Fixes“, nicht unbedingt gravierende Sachen. Dennoch werde ich dieses Update jedenfalls installieren und dann auch die entsorgte OpenSuse 11.3 DVD noch einmal brennen. Vielleicht lag es ja doch an der VBox, dass sich Suse 11.3 nicht hat installieren lassen.

2 Antworten to “VirtualBox 3.2.8”

  1. Alter Sack Says:

    Lieber Lothar,

    Du kannst ja einfach die DVD aus dem Garten wiederbenutzen und dann hier über die Haltbarkeit von DVD-Rohlingen berichten… 😉

    • lotharf Says:

      Geht nicht; die ist nämlich inzwischen verschwunden. Am nächsten Tag hab ich sie noch liegen sehen; aber am zweiten Tag war sie dann weg und nicht mehr auffindbar. Keine Ahnung, welche nächtlichen Besucher sich damit vergnügt haben; meine Vermutung geht in Richtung Marder.

Kommentar verfassen

