Google Language Detection

Ihr folgt einem Link auf eine Webseite; seht aber nur irgendwelche fremden Schriftzeichen oder ihr versteht nur Bahnhof. Wenn ihr wissen wollt um welche Sprache es sich da handelt, dann könnt ihr einfach diese Seite aufrufen und braucht nur einen kurzen kopierten Text einfügen.

Advertisements

Eine Antwort to “Google Language Detection”

  1. Rainer Says:

    Noch einfacher: Chrome, Chromium oder einen der Ableger nutzen. Bei Webseiten in unbekannten Sprachen bietet der Browser automatisch an, die Seite zu übersetzen (und sagt auch, welche Sprache er erkennt; kann man auch ändern). Das ist ziemlich praktisch. Für englischsprachige Seiten habe ich den Service ausgestellt — nervt sonst eher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: