JSON Editor

Hier mal wieder ein kleiner Webdienst, der wohl eher für Spezialisten ist. Wer also nicht weiss was eine JSON-Datei ist, der muss hier nicht unbedingt weiter lesen. Der JSON-Editor stellt die Dateien in einer Baum-Ansicht übersichtlich dar, so dass sie bequem editiert werden können. Ausserdem bietet er auch die Möglichkeit, XML-Dateien in JSON-Dateien umzuwandeln.

Advertisements

2 Antworten to “JSON Editor”

  1. snoopy1alpha Says:

    JSON kannte ich vorher garnicht, es sieht aber recht vernünftig aus. Dummerweise wird überall XML verwendet 😦

  2. lotharf Says:

    Schau mal in dein Home-Verzeichnis unter „.mozilla/firefox“. Mozilla verwendet das Format beim Firefox; ich glaube seit Version 3.0.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: