Was? Nur 26.000,- Euro?

Das soll dieser Blog wert sein, wenn ich ihn verkaufen würde. Das sagt zumindest die Seite BizInformation. Die Bewertung erfolgt nach bestimmten Daten, bei denen auch die Besucherzahl eine grosse Rolle spielt. Hier wird ein Durchschnitt von 150 angezeigt. Das entspricht recht genau der Zahl der Besucher, die per Google-Suche hier landen. Wahrscheinlich meint man, dass man nur mit denen durch Werbung Geld verdienen könnte. Die tatsächliche Besucherzahl liegt aber täglich so zwischen 500 und 600.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: