Neu in WordPress: der TweetButton

Ich habe die Funktion mal eingeschaltet, damit ihr sehen könnt wie das aussieht. Der Button erscheint jeweils auf den Seiten mit den einzelnen Artikeln und den Kommentaren. Wer bei Twitter angemeldet ist bekommt ein kleines Popup-Fenster, das schon einen Kurzlink zum Artikel enthält, kann dann noch etwas Text dazu schreiben und den Tweet per Mausklick verschicken. Ob ich das eingeschaltet lasse, hängt davon ab, ob es auch benutzt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: