VLC 1.1.3

Wie ihr am Screenshot sehen könnt, gibt es eine neue Version des Media Players VLC. Sie kommt auch bereits für Windows über die Update-Funktion. Die Binär-Version für die wichtigsten Linux-Distros müsste auch in den jeweiligen Repositories auftauchen.
Den Update-Hinweis links finde ich übrigens vorbildlich (deshalb habe ich ihn auch mal geknipst), weil zusätzlich zum Hinweis auch noch eine ganz kurze Zusammenfassung über die Änderungen gegeben wird. Wenn das nur alle so machen würden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: