Sprachsteuerung für den Firefox

Hier mal was für Experimentier- Feudige. Denn Firesay ist noch sehr Beta. Es ist eine Erweiterung für den Firefox, mit der man diesen per Sprache steuern kann. Die Möglichkeit dieses zu testen ist allerdings noch stark eingeschränkt, denn es funktioniert nur in Windows 7 und ist natürlich auch nur in Englisch. Hier die Liste der Webseiten, die derzeit unterstützt werden. [Dass das auf diese Weise gelöst wird, halte ich übrigens für einen total verfehlten Ansatz. Denn eine solche Liste kann ja niemals vollständig werden.]

Advertisements

Eine Antwort to “Sprachsteuerung für den Firefox”

  1. Schnuckel Says:

    Nun muß IE aber schnell nachlegen..bitte auch auf serbo-kroatisch..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: